مسرح عشتار

Almidan Theatre zu Gast in Hannover

Mi 24. Juni 2015 um 19.30 Uhr im Pavillon Hannover

Schon zweimal nahm das Ensemble am Theatertreffen Arabischer Frühling teil und hat das Publikum begeistert.
Dieses Mal nehmen sie die Zuschauer mit in ein kleines Dorf in Palästina. Es ist Erntezeit, die Zeit der Feste und Hochzeiten. Doch plötzlich wird das Leben unruhig, etwas liegt in der Luft.

Almidan Theatre HaifaDieses Etwas beendet die Träume der Bewohner und verdirbt ihre Feste. Geschichten von Revolution und Revolutionären, von Liebe und Verrat, von Angst und Courage. Eine eindrückliche Reise in das palästinensische Gedächtnis in Musik, Bewegung, Tanz und Video.

Das Gastspiel findet in Kooperation mit dem 20. MASALA Weltbeat Festival 2015, der Deutsch- Palästinensischen Gesellschaft e.V., der Palästinensischen Gemeinde e.V. und NAJDEH e.V. statt.
 
Weitere Infos unter: pavillon-hannover.de