Inad Theater

Ashtar Theatre aus Ramallah bei der Kinderkulturkarawane

Liebe Freundinnen und Freunde der KinderKulturKarawane,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren,

ja, es wird tatsächlich die 15. KinderKulturKarawane sein, die 2014 „über die Bühne geht“. Das werden wir zum Ende hin auch gebührend feiern!

Davor aber stehen 7 Gruppen auf dem Programm: aus Argentinien und Kolumbien (quasi die 2. Generation KinderKulturKarawane), neue Projekte aus Kenia und Tanzania (das Land ist zum ersten Mal vertreten) aus Südafrika ist der GOLDEN YOUTH CLUB wieder dabei,  und aus Palästina kommt diesmal das ASHTAR-THEATRE aus Ramallah. Spannend sind sicherlich die STEPPEN-KIDS aus dem Mongolischen Staat, die in genialer Weise Tradition und Moderne miteinander verbinden.
Mehr Informationen hier http://powerofculture.info/blog/die-gruppen-2014 oder in der angfügten PDF-Datei.

Wie immer sind die Gruppen vielfältig einsetzbar, auf großen und kleinen Bühnen, bei Festivals und Stadtfesten, mit Aufführungen und Workshops oder gar Produktionsprojekten von 2 Wochen Dauer.

Wir sind in Kulturaustausch ebenso zuhause wie in der Bildung für nachhaltige Entwicklung, die kulturelle Bildung können wir ebenso bereichern wie das Globale Lernen, aber immer steht die Freude an der Kultur, am kreativen Schaffen junger Menschen, von Peer to Peer, im Vordergrund.

Es macht Sinn, schon jetzt Termine zumindest zu reservieren. Bezüglich der Finanzierung können wir ihnen oft Tipps geben, die uns von Kolleginnen und Kollegen mitgeteilt wurden.
Für weitere Informationen und Terminabsprachen steht meine Kollegin, Teresa Majewski, vor allem Montag, Mittwoch und Donnerstag bereit: 040 399 004 13 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Ralf Classen
KinderKulturKarawane
Büro für Kultur- und Medienprojekte gGmbH
Gaußstr. 25 a
22765 Hamburg

040 399 000 60
040 3902564

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kinderkulturkarawane.de
www.facebook.com/pages/KinderKulturKarawane/145216695504118